Freitag, 21. Juli 2023

Hallo

Jetzt wurde es langsam Zeit. Wir melden uns zurück.

Wir – das sind dieses Jahr 🐃🐃🐕🐕🐔 und ich .

Seid dem 16. Mai sind wir wieder unterwegs.

Es gab mehrere Gründe, weshalb der Blog erstmal geschlafen hat. Die, die den Blog letztes Jahr verfolgt haben wissen, dass es eigentlich mein schwierigstes Jahr war. Umso vorsichtiger bin ich gestartet. Auch die Ruhe im Winter hat meine Abneigung mich Kameras auszusetzen leider nicht geschmälert. Ich wollte jetzt die ersten Wochen für mich ganz privat schauen, ob diese Art zu Leben wirklich noch meines ist. Bzw ganz in Ruhe wieder in dieses Leben finden. Ohne darüber zu schreiben. Ich wollte diese Auseinandersetzung nur mit mir führen. Die anfänglichen Hochs und Tiefs nur mit mir teilen.

Und so sind wir ohne Blog seitdem von Prato bis südlich Bellinzona, dann etwas zurück und über den Lukmanierpass gezogen. Nach einem Abstecher ins Val Sumvitg weiter über den Oberalppass und nach einem weiteren Abstecher ins Witenwasserental nach Göschenen und dann auch auch noch hoch zur Göschneralp.

Jetzt gerade laufen wir den Klausenpass ins Glarnerland.

Hier noch ein paar Eindrücke: 

Erste Frühlingssonne zusammen geniessen







Val Sumvitg:












Witenwasseren:






Auf dem Weg zur Göschneralp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen