Freitag, 16. Oktober 2015

Winterquartiersuche zu Ende, wieder haben wirs geschafft!


Lothar wird diesen Winter den Stall nicht nur zusammen mit zwei Kälbchen teilen, sondern wohnt er gleich neben Pferden, Ziegen und Hühnern. Darf rein und raus wie es ihm beliebt. auf wohl knapp 700m im Schwarzwald. Ich glaube, er wird sich dort wohlfühlen.

Und Piz und ich gehen wieder in die Berge! Nach Davos. Als ich dort war um mich vorzustellen, konnte ich wieder nur ungläubig über deren Schönheit staunen. Wie konnt ich nur vergessen wie schön die Alpen sind? Wie gut es tut, einfach nur drin zu sein und sie anzuschauen? In den Bergen könnt man mir wohl jeden Job andrehen! Aber so ists nicht einmal. Kühe werden wieder ein Bestandteil sein, morgens und abends melken. Und dazwischen Kutsche fahren mit Touristen. Um Davos herum und bis ins wunderschöne Sertigtal hinter. Darauf bin ich sehr gespannt. Da gibts wieder viel Neues zu lernen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva!
    Schön,dass es mit dem Winterquartier für Lothar und mit Deiner Arbeit so gut klappt und Du Dich schon auf Davos freuen kannst. Unsere Randberge tragen auch schon Schnee und aus dem Wohnzimmer sehen wir die tiefverschneite Koralpe.
    Lg. Fritz

    AntwortenLöschen