Montag, 11. Juli 2016

Total fertig. Am Ende meiner Kräfte. Einfach nichts nichts nichts funktioniert. Egal was ich angehe in Sachen Transport verläuft ins Leere.
Was die Menschen sagen ist so oft entweder gelogen, oder Unwissenheit als Wahrheit ausgegeben. Auch wenn sie mir Sachen verprechen und ich extra 3 Stunden dafür hinfahre verpufft alles ins Leere und hinterlässt in mir eine Leere. Das Warten, die Unsicherheit, das ewige Hin und Her und dann doch nicht..., das viele Versuchen, der Zeitdruck und ich bin noch nicht mal nah am Ziel. Auf jeden Schritt Richtung Transport folgen zwei zurück. Wieder jemand abgesprungen, wieder jemand die falsche Information gegeben.
Ich vertrag das nicht. Ich bin nicht gebaut für so ein Leben wo ich von so vielen abhängig bin. Ich bin gebaut für ein ruhiges Leben, draussen und unterwegs mit meinem Ochsen.
Ich verstehs nicht, kanns mir nicht erklären und das Leben erklärts mir auch grad nicht.

Scheints hab ich mich irgendwo verloren. Am Besten geh ich mich erstmal suchen....

4 Kommentare:

  1. Danke, Derk-Jan, ausserhalb von Ungarn kann mir grad niemand helfen. Jetzt hat sich grad noch ne kleine Tür aufgetan....mal schauen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir eine schamische Reise anbieten zu dem tieferen Grund deiner Situation. Habe es zwar lange Zeit nicht mehr gemacht, fiel mir aber als Erstes ein.
    Systemisches Familienstellen? Ist das in Ungarn bekannt? Damit lassen gut zwischenmenschliche Probleme erkennen und lösen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva! So kennen wir dich gar nicht. Wir können dir nur wünschen, dass alles glatt verläuft und du an dein Ziel gelangst. Du hast schon so viel geschafft, mit so vielen Problemen gekämpft. Aber es ist schwierig,wenn man von anderen abhängig ist. Liebe Grüße Fritz

    AntwortenLöschen