Sonntag, 4. August 2019

Leben ich lege mich in deine Hände.
Offen und verwundbar.
Ich gebe mich dir hin und lasse dich machen was du braucht, um die Welt so zu gestalten wie du es für richtig erachtest. Um sie für alle fühlenden Wesen einen freudigen, glücklichen, ehrlichen, offenen Platz zu machen. Wenn auch nur für einen Moment. Oder viele.
Benutze mich, leite mich, lehre mich.

Mit jeder Zelle gebe ich mich dir hin. Möchte mich dir in jeder Sekunde meines Lebens hingeben.
Und alles loslassen. Auch jedes Verlangen loslassen. Und das Wollen.

Lass mich das bitte nicht vergessen, wenn es mal wieder nicht so läuft wie ich es mir vorgedacht habe. Was verstehe ich denn schon! Ich kleiner Mensch in diesem ganzen grossen Gefüge!

Lass mich bitte auch in den Zeiten, wo ich das nicht schaffe, gerade dann, deine Hände, deinen Halt, deine Nähe spüren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen