Freitag, 18. Juli 2014

Achtung: Neue Telefonnummer


Bis zum nächsten Blogeintrag um den 25.7. werde ich eine neue deutsche Simkarte in meinem Handy benutzen. Die neue Nummer lautet: 0157-88801118, schön einfach zu merken. Meiner österreichische und schweizer Nummer ändert sich dadurch nicht und kann weiter gespeichert bleiben für die Zeit, wo ich wieder dort bin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva!
    Ich verfolge deine "Reise" über deinen Blog. Schön zu lesen, dass es Euch gut geht. Als wir vor ein paar Wochen in München waren, habe ich bei der Heimfahrt nach Euch Ausschau gehalten!! Alle in unsere Familie sind gesund. Anna wird am Montag mit einer Lehre als Köchin in einem großen Hotel im 1. Bezirk beginnen. Bei Martin ist alles (+/-) gleich geblieben. Zur Zeit genießen wir den Garten und auch die dazugehörige Arbeit.
    Liebe Eva! Das mit Ungarn tut mir leid für dich. Oft weiß man erst wie wichtig etwas war, wenn es nicht mehr da ist. Doch auch eine Vergangenheit hat eine Zukunft. Wir wünschen dir auf deiner Reise, dass dir wiedermal - wenn du dazu bereit bist - einen Platz, einen Anker findest, wo du bleiben willst und zurückkehren kannst. Danke das wir dich kennenlernen durften!!! Ganz liebe Grüße!! Michaela und Klaus

    AntwortenLöschen