Freitag, 29. August 2014

Entschuldigung!!!

 oder: Der Preis für abgelegene Wiesen
Eigentlich erst seid dieser Saison frage ich gezielt nach Wiesen „ab vom Schuss“ wie ich es auszudrücken pflege. Ich geniesse es dann Abends, nach einem Tag des gesehen, fotografiert und bestaunt werdens einfach Feierabend zu haben ohne dabei auch noch beobachtet zu werden. Nur leider haben diese Wiesen natürlich auch keinen Internetanschluss und so vergehen im Moment oft Wochen, bis ich wieder so nah an Häusern dran bin und somit wieder was auf meinem Blog veröffentlichen kann. Das ist aber dann auch der einzige Nachteil dieser Wiesen.
Aber ich schreibe wöchentlich für euch und stelle das dann eben z.T. erst nachträglich ins Netz. Ich bitte um Nachsicht!

Es berührt mich dann sehr, dass wenn ich mal nicht Termingerecht einen neuen Eintrag mache, ich damit rechnen kann, dass mich irgendjemand anruft, um zu fragen, ob auch alles in Ordnung ist. Ich freue mich, dass so auf mich/uns aufgepasst wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen