Samstag, 8. Mai 2021

Vor mir fliesst der Fluss Ticino mächtig dahin. Er bringt mir so viele Grüsse vorbei. Grüsse vom Lukmanier und dem Bleniotal, wo wir vor zwei Jahren zum ersten Mal mit der Kutsche Tessiner Boden betreten haben. Grüsse aus Prato Leventina, unserem Winterquartier. Grüsse vom Gotthard, Nufenen und vom Bedrettotal, wo wir letztes Jahr unseren schönen Frühling verbracht haben. Aus all den Gegenden des Tessins, wo wir bis jetzt waren, ist ein Teil davon soeben vor mir. Und macht mich wehmütig und dankbar. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Eva! Lang haben wir gewartet, bis wir wieder ein Lebenszeichen von dir erfahren haben. Gerne denken wir an die vielen Jahre zurück, die wir nun schon in Freundschaft verbunden sind. Wir wünschen dir einen schönen Sommer und viele tolle Erlebnisse.
    Elfriede und Fritz aus Wenireith, Austria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frtz, Hallo Elfriede.
      Ich habe mich schon gewundert, dass ich noch nichts von euch gehört habe, seid ihr doch die fleissigsten Kommentierer! Ich freue mich, wenn ihr unsere Reise weiter verfolgt und unser Kontakt besteht. In meiner ersten Saison waren wir bei euch. Und jetzt ist meiner neunte Saison! Ganz liebe Grüsse. Eva

      Löschen