Mittwoch, 14. Mai 2014

Wieso eigentlich nicht illegal?



Die Grenzübertritte sind ja doch mit viel Aufwand verbunden. Die vielen Blutuntersuchungen (bei einem Tierarztphobiker), das Festsitzen im Grenzraum, die 30 Tage Quarantäne.
Es stimmt schon, dass es bisher niemanden interessiert hat, was Lothar für Papiere hat und wahrscheinlich auch nie interessieren wird.
Doch geht es dabei nicht um mich. Ich persönlich für mich selber, wo nur ich die Leidtragende wäre, könnte sowas schon probieren. Doch die Vorstellung, dass durch meine Ungeduld/Faulheit oder was auch immer Lothar mir weggenommen, oder weggesperrt oder noch Schlimmeres werden würde, kann ich nicht ertragen. All die Jahre Zusammenwachsen, die wir jetzt hinter uns haben wegen einer Dummheit aufgeben müssen, nein danke.
Da lieber einmal mehr Durchgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen