Dienstag, 29. Oktober 2013

Abschied

Ab jetzt werd ich wohl nicht mehr viel veröffentlichen. Ab 1.11. starte ich meine Stelle in Davos. Lothar ist abgeliefert und verabschiedet. 
Nächstes Jahr geht es weiter. Es fühlt sich noch nicht fertig gereist an. Ich freue mich schon! Dann werde ich gleich von Anfang an weiterschreiben. 
Wer Bescheid bekommen möchte, ab wann der Blog wieder regelmässiger beschrieben werden wird, kann mir auch einfach eine Email (zyclotrop@gmx.de) zukommen lassen und wird dann von mir benachrichtigt.


Hier noch ein paar Abschiedsbilder vom Sommer: 

im neuen Winterkleid

Regencamp

Gefahren auf Wanderwegen. Lothar passte grad unter dem Baum durch, musst leicht in die Knie gehen. Die Kutsche steckte dann aber fest. Durchs Abladen der Fässer wurde sie wieder niedriger und so blieb uns ein schwieriger Wendeforgang im Wald erspart.







Die tägliche Auseinandersetzung mit wackelnden Klaueneisen

Der Beweis! Sind doch nicht 2,5!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen